Flutlichtumrüstung auf LED-Technik

Wir haben durch die Umrüstung unserer alten Flutlichtanlage auf LED-Technik einen weiteren Meilenstein für unseren kleinen Verein geschafft.

Durch die 66 neu verbauten LED-Strahler wird unser Fussballplatz zu 100% in einer beeindruckenden Helligkeit ausgeleuchtet.

Dadurch werden wir in den nächsten 20 Jahren 77t CO2 einsparen und unseren jährlichen Stromverbrauch um 6.540 kWh reduzieren, was ca. 74% entspricht.

Dafür darf ich mich bei unserem Projektleiter Helmut Göttler und der Fa. Hudson für die reibungslose Umsetzung bedanken.

Bei unserer Gemeinde darf ich mich auch noch für die Spende von 10% der Anschaffungskosten recht herzlich bedanken.

Für das Jahr 2020 ist im Rahmen unseres Pfingstfestes eine Einweihung unseres neuen Flutlichtes geplant.

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok